Copyright 2019 - site by michelle

11.04.2019 - Frühlingsschiessen 25m

Am Donnerstag 4. April 2019, bei kalten Temperaturen und Schnee, trafen sich die ersten Pistolenschützen des ASVB zum 13. Frühlingsschiessen Pisstole 25m im Riedbach. Es wurde zum 1. Mal auf 25m geschossen. Darum musste sich das OK, im Ablauf noch etwas finden. Mit der Zeit ging aber alles wie geschmiert. Am Samstag war es etwas wärmer und vor allem ohne Schnee. Es beteiligten sich 77 Schützinnen und Schützen davon 33 mit der Ordonanzwaffe.

Die Gruppe Schloss PS Bümpliz siegte. Vor Rehbock PS Riedbach-Oberbottigen und Lochstanzer SP Bramberg-Neuenegg. Mit 148 Pkt. wurde das beste Einzel-Resultat von Mathias Gerber von den Lochstanzern geschossen.
Für mich als Organisator war das eine gelungene Premiere.

Danke Allen fürs Mitmachen.

Disziplinen-Chef Pistole
René

Rangliste

f t g m

ASVB - Amtsschützenverband Bern
website by Michelle