Copyright 2019 - site by michelle

08.04.2019 - Eröffnungsmatch

Am Samstag, 6. April 2019 konnten wir bei teilweise sonnigem Wetter und frischen 11 Grad den Eröffnungsmach der ASVB Matchgruppe mit 18 Teilnehmern durchführen. Anfänglich hatten wir diverse Probleme mit der Polytronic Anlage in Gümligen. Neu generierte Strichcode riefen nicht die gewünschten Programme auf. Mit viel Wille und gegenseitiger Hilfe konnten wir den Schiessbetrieb trotzdem durchführen. Ebenfalls konnten wir einen neuen Matchschützen begrüssen. Thomas Schmitz der Gesellschaft  «FS Stettlen-Deisswil» hat sich entschieden bei uns in der Kategorie Ordonnanz mit einem Karabiner teilzunehmen. Wir heissen ihn herzlich willkommen. Ich danke allen Teilnehmer zu dieser disziplinierten und unfallfreien Matchübung. Abschliessend trafen wir uns zu einem «Apéro riche» im KK- Grotto bei Alfred Sahli welcher uns mit Speis und Trank verwöhnte. 

Euer Matchchef
Markus

Rangliste

 

f t g m

ASVB - Amtsschützenverband Bern
website by Michelle